Jahr 2015

Beim Finanzamt verschwinden Steuererklärungen

Das Finanzamt Prenzlauer Berg hat seit neuestem Probleme mit der IT.  Nachdem eine Steuererklärung ohne Probleme, wie der beigelegte ELSTER Sendebericht zeigt, Steuererklärung wurde mit elektronischem Zertifikat übermittelt,  hochgeladen wurde ist es beim Finanzamt selbst nicht mehr zu finden. Aber…

ISIS Karte zu Terrorzielen in Berlin

Ein an der türkischen Grenze festgenommener ISIS-Kämpfer hatte eine Karte bei sich, welche strategisch wichtige Angriffsziele in Berlin zeigt. Eine kurdische Internetseite berichtet über die Festnahme eines ISIS-Kämpfers an der türkischen Grenze, der einen detaillierten Angriffsplan gegen Deutschlands Hauptstadt bei…

Wahnsinn Dämmung

Der den deutschen Immobilienbesitzern von der Bundesregierung im Namen der »Energiewende« verordnete Wärmedämm-Wahn mit dicken Styroporplatten auf den Außenwänden und dreifach verglasten Fenstern hatte einen Dämpfer bekommen, als im Internet Messwerte einer Untersuchung auftauchten, die die Außenstelle Holzkirchen des Fraunhofer-Instituts…