24. Oktober 2018 | 5:57
Sie befinden sich hier:  / Uncategorized / Urlaubsland Deutschland

Urlaubsland Deutschland

Deutschland ist ein beliebtes europäisches Urlaubsland, selbst ein Großteil der Deutschen macht in seinem Heimatland Urlaub. Ein Grund liegt in der natürlichen Vielfalt des Landes.

Aber eines dürfen Sie nicht vergessen, Deutschland macht es den Urlaubern auch  besonders leicht. So kommen tausende Urlauber aus den afrikanischen Gebieten machen hier monatelange Urlaub. Dazu bekommen die ganze Zeit über ihre Urlaubskosten erstattet.  Und nicht nur das, kostenlose Hotelplätze und Vollpension runden das Paket ab. Nur das Wetter ist leider nicht so wie gewohnt.

Damit es auch nicht am Geld scheitert wenn sie wieder nach Hause wollen bekommen sie dieses auch noch einmal zusätzlich versüßt! Das nennt sich im Politikerdeutsch „geförderten freiwilligen Rückkehr“.

Freiwillige Rückkehrer konnten in den vergangenen drei Monaten neue „Reintegrations- und Emigrationshilfen“ in Höhe von bis zu 3.000 Euro für Familien als Sachleistungen vom Bundesinnenministeriums beantragen. Für Einzelpersonen betrug die Unterstützung bis zu 1.000 Euro.

Diese neue Stufe der Prämien wurde bis zum 28. Februar für 1.565 Personen bewilligt. Davon sind 1.058 Personen tatsächlich ausgereist. 

Asylbewerber bekommen im Fall einer Ausreise während eines laufendes Asylverfahrens 1.200 Euro, und bei freiwilliger Ausreise nach einer Ablehnung erhalten sie 800 Euro.

Aber einen Vorteil hat die Aus- ähhh Abreise der afrikanischen Touristen, die Deutschen haben wieder mehr Platz in der Schlange bei der Essensausgabe der Tafel!

Wer kann mir hier helfen? Ich suche nun nach einem vergleichbarem Urlaubsangebot auf dem afrikanischem Kontinent.