22. Juni 2018 | 17:05
Sie befinden sich hier:  / Bild "Zeitung" / Bilder/Karikaturen / Bundesrepublik Deutschland / Deutschland / Menschen die wirklich Hilfe brauchen!

Menschen die wirklich Hilfe brauchen!

ob01Seit Tagen werden die armen Leser mit bombastischen Flüchtlingsreportagen bombardiert. Ziel ist es die die Hirne der Bürger für die Aufnahme von noch mehr Asylbewerbern zu erweichen und die Hatz auf die undankbaren rechten Ossis intensivieren, die es sich wagen eine eigene Meinung zu vertreten. Meinungsfreiheit für die Bild Ja, alle anderen haben die Fresse zu halten. Am 22.09.2015 brachte die flüchtlingsbesoffene Bild Zeitung einen Artikel zum Gipfeltreffen der EU-Innenminister. Dort hieß es: „Solche Bilder haben in Europa nichts verloren!“ Leider habe ich nicht die Rechte diese Bilder hier zu zeigen, habe aber mal ein paar andere Bilder gefunden die diesem Anspruch genügen. Wenn doch die Bildzeitung und diese Politikdarsteller nur halb so viel Engagement bei unseren ob02ob03 ob04 hilfesuchenden Deutschen  zeigen würde wie für die angeblichen Asylflüchtlinge!ob06

 

 

 

 

 

EINEN KOMMENTAR VERFASSEN

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert ( erforderlich )

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .