Monat: Januar 2016

  • Heute schon Bild gelesen? 19.01.2016

    Heute schon Bild gelesen? 19.01.2016

    Raubüberfall 2015 in Bremen – Alle Spuren führen zur RAF – „Mein Gott, mal sehen wann sie bei der Bild die RAF wieder ausbuddeln“ Das war so ein geflügeltes Wort bei uns wenn es um die immer schlechter recherchierten und primitiveren Lügen der springerischen Kotschleuder ging. Seit heute ist es soweit. Springer hat einen Hirninfarkt […]

  • Nachrichten, die es nicht in die GEZ Nachrichten geschafft haben 01/2016

    Nachrichten, die es nicht in die GEZ Nachrichten geschafft haben 01/2016

    An dieser Stelle will ich nun (in loser Folge) jeden Monat die Nachricht zeigen, die es leider nicht in die Nachrichten der GEZ Sender geschafft haben, oder nur ganz ganz klein abgehandelt wurden. Datenschützer schlagen Alarm „Hello Barbie“ ist eine Barbiepuppe und seit Kurzem in den USA für 75 Dollar erhältlich. Die High-Tech-Version der Barbie […]