23. Oktober 2017 | 11:45
Sie befinden sich hier:  / Bundesrepublik Deutschland / Deutschen Demokratischen Republik / Deutschland / Einigungsvertrag / Energiewende / Finanzamt / Firma / Grundgesetz / Politikdarstellern / Wiedervereinigung / Fragen an unsere „Politikdarsteller“

Fragen an unsere „Politikdarsteller“

Hier werden Frage eingestellt, die mich bewegen. Falls auch nur ein einziger Politikdarsteller sich (zu)traut eine der Fragen zu beantworten wäre ich sehr überrascht! Wer noch intelligente Fragen beisteuern kann und will, im Kommentar ist Platz genug.

  1. Wann hat dieser „Staat“ Deutschland eigentlich Geburtstag, also wann wurde dieses „Deutschland“ denn nun gegründet?
    … die DDR wurde laut Wikipedia am 7. Oktober 1949 gegründet (Link)
    … die BRD hat lt. Wikipedia zwei bzw. drei Gründungstage:  1. Januar 1871: Deutsches Reich (völkerrechtl. 1. Juli 1867: Norddeutscher Bund)  23. Mai 1949: Grundgesetz (Link)
    … laut UN am 3.Oktober 1990 (Link)


  2. In welchem Staat leben wir eigentlich, wenn der Bundestag sagt dass das „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. (Zitat)
    … und was ist ein Völkerrechtssubjekt?
    … und sind wir nun doch alle wieder Reichsbürger?


  3. Angeblich bemüht sich ja inzwischen jeder (Bürger, „Staat“, BRiD und Industrie), die Umwelt unter (angeblich) großen Opfern, zu schützen. Aber die Situation wird (auch angeblich) immer schlimmer. Irgendwas muss dann also faul sein. Das lässt genaugenommen nur folgende Schlüsse zu:
    (Da die lieben und intelligenten Politiker noch keine (wirklich gar keine) Antwort geben konnten, gebe ich hier einfach mal drei Antworten vor. Ankreuzen könnte selbst ein Politiker schaffen!)

    • … entweder ist das Bemühen nur vorgetäuscht,
    • … oder es haben die, die sich bemühen (Bürger, „Staat“,  BRiD, Industrie) gar keinen Einfluss auf die Situation,
    • … oder die Informationen über den schlechten Zustand der Umwelt stimmen gar nicht?  

  4. Wenn die Klimaerwärmung kommt, warum muss ich dann mein Haus dämmen?
    … und wann kommt die globale Klimaerwärmung, wie versprochen gleich nach dem angekündigtem Waldsterben, oder gleich nach dem verschwundenen Ozonloch?
    … und wieso war das Ozonloch über dem Südpol, die FCKW Konzentration aber über der Nordhalbkugel?
    … und warum wissen die Leute nicht wie das Wetter morgen wird, aber den Wasserstand des Jahres 2100 auf den Zentimeter genau?
    … und wie schaffen es die drei (3) Teilchen CO2 auf 1000 Teilchen „Luft“ einen Treibhauseffekt auszulösen wo sie doch eigentlich schwerer sind als Luft und sich am Boden sammeln? Und warum pumpen gute Gärtner CO2 in ihre Gewächshäuser? (Treibhauseffekt im Gewächshaus?????)


  5. Wer hat das Geld bekommen, dass durch den Verkauf der DDR Grundstücke und anderem Volkseigentum eingenommen wurde?
    … und wieviel Geld wurde eingenommen?
    … und warum bekommt nicht das „Volk“ das Geld das durch den Verkauf des Volkseigentum erwirtschaftet wurde?


  6. Was ist der Unterschied zwischen Verfassung und Grundgesetz?
    … und warum haben wir nur ein Grundgesetz ohne Geltungsbereich aber keine Verfassung.
    … und was beschützt der Verfassungsschutz und auf welcher Grundlage urteilt das Verfassungsgericht?
    … und warum wird Artikel 120 des Grundgesetz nicht gestrichen, (Besatzungskosten) ich denke wir sind angeblich souverän?


  7. Warum hat die Eurofahne seit Anfang an 12 Sterne?

  8. Wenn alle Staaten auf der gesamten Welt Schulden haben, bei wem eigentlich?
    … und warum erstellt ein „Staat“ nicht sein eigenes Geld, dann hätte er doch keine Schulden mehr?


  9. Warum haben wir in Deutschland keine Trennung von Staat und Kirche?
    … und warum fordern wir das dann von den Anderen?


  10. Warum haben unsere heutigen Ärzte keine Ahnung von Ursachen, Behandlung oder sogar Heilung am meisten verbreiteten Krankheiten wie Arteriosklerose, Krebs oder Aids?
    … und gibt es diese Krankheiten vielleicht gar nicht sondern sind nur ein Marketingwerkzeug der Pharmaindustrie?
    … und warum reicht es heute schon zum Arztberuf, wenn man die Beipackzettel der Medikamente auswendig lernt?
    … und warum stehen wir mit unseren Spenden seit 40 Jahren kurz vor dem Durchbruch bei der Behandlung von Krebs?


  11. Warum sucht man einen Impfstoff gegen AIDS (also einen Stoff der Antikörper erzeugen soll), wenn man AIDS nur nachweisen kann wenn schon Antikörper zu finden sind?
    … und warum ist man bei jeder anderen Krankheit in der Heilung wenn Antikörper zu finden sind, außer bei AIDS, da ist man krank wenn Antikörper gebildet worden?
    … und hat man also nach der Impfung mit einem potentiellen Impfstoff dann AIDS, weil man dann ja Antikörper hat???????????
    … und warum schafft es keiner diesen Virus zu separieren und zu fotografieren, obwohl es schon für einen solchen Versuch einen Nobelpreis gab?


  12. Warum nehmen wir tausende kriegsgeschädigten jungen Männer aus Syrien (alles Herzchirurgen und Anwälte natürlich) bei uns auf
    … und warum schicken wir dafür unsere Kinder in den Krieg nach Syrien? 

    … und warum zieht Deutschland ohne UNO Mandat oder andere völkerrechtliche Erfordernisse in den Krieg?
    … und warum sind nie die Kinder der Politiker dabei wenn unsere Kinder von Ihnen in den Krieg geschickt werden?


1 Kommentar

EINEN KOMMENTAR VERFASSEN

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert ( erforderlich )